Liefert DPD (Amazon) auch Sonntags?

2 Antworten

Normalerweise kommt kein Lieferdienst an Sonntagen.

Allerdings gibt es Ausnahmen. Bei mir war z. B. Hermes auch schon mal an einem Sonntag vor der Tür. Und das war nicht mal vor Weihnachten, wo es öfters passieren kann.

normalerweise sind Lieferdienste dazu vertraglich verpflichtet Primesendungen zum angegebenen Termin auszuliefern...das klappt bei Chaotenlieferdiensten wie DPD nicht immer...es gibt Fahrer,die kommen freiwillig auch am SO ...das ist aber selten