Liefert der Obi-Baumarkt-Lieferservice bis in die Wohnung oder auch nur an die Bordsteinkante?

1 Antwort

Ich brauche die Lieferung von mehreren großen Paketen Laminat direkt in die Wohnung,

Lt. Bestellseite wird Laminat mit einer Spedition und nur bis zur Bordsteinkante geliefert.

Bild zum Beitrag

Wenn bei der Bestellung eine Paketlieferung angegeben wird, dann erfolgt einen Zustellung bis in die Wohnung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Lieferung, Baumarkt, OBI)  - (Lieferung, Baumarkt, OBI)
Phia212121
Fragesteller

Ich meine den Lieferservice der Waren, die ich vor Ort kaufe und der direkt danach erfolgt, nicht den, der bei Online-Bestellung erfolgt.

lilatrudi  09.05.2024, 19:44
@Phia212121

Lt. Obi musst du die Lieferbedingungen vor Ort in dem betreffenden Baumarkt erfragen.

Phia212121
Fragesteller
@lilatrudi

Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich hatte gehofft, jemand hat das schon mal getan und könnte dazu Auskunft geben, wie das läuft.

lilatrudi  09.05.2024, 20:20
@Phia212121

Morgen einfach direkt im betreffenden Baumarkt anrufen und nachfragen.