Lied gesucht: rothaarige sängerin, schwarzer rapper

6 Antworten

Als "Rothaarige" würde mir spontan noch Nicki Minaj einfallen, obwohl bei ihr die Haarfarben sehr oft variieren ;)

Als Lied käme "Moment 4 Life" in Frage: Dort singt sie zusammen mit Drake. Doch ist die Haarfarbe eher pink als rot.

http://www.viva.tv/charts/ hier kannst du auf die verschiedenen charts und nochmal suchen. außer rihanna fällt mir auch spontan niemand rothaariges ein. hast du noch irgendwelche erinnerungen an das lied? textstellen, musikvideoszenen oder so? :) lg

Rihanna und Eminem? Love the way you lie vielleicht?

Weißt Du vielleicht noch die ungefähre Chartplatzierung ? Das würde hilfreich sein. "wenn ein apfel gelb wäre könnte er eine banane sein" <-- absolut genial :DD