Lieblingspferdeserien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heardland.

Meine waren Fury (60er in schwarzweiß) und Black Beauty (70er).

Hi! Ich kenne Armans Geheimniss nicht und kann daher auch nicht einschätzen wie alt du bist. Ich erinnere mich an meine Lieblingspferdeserie von früher. Aber die ist halt für Kinder. Ich hab früher immer gern Lenas Ranch geschaut

laurastern2907
Fragesteller

Ich bin 13, ich hab Lenas Ranch auch früher geschaut.

Sunny674  20.02.2024, 20:20
@laurastern2907

Schade dann kann ich dir leider keine andere Serie sagen. Aber cool das du die Serie auch kennst ^^

laurastern2907
Fragesteller
@Sunny674

Würde dir aber Armans Geheimnis dringend empfehlen. Auch wenn man kein Pferdefan ist, kann man an der Serie seinen Gefallen haben.