Lieblingsfußballmannschaft und Unbeliebtestefußballmannschaft?

13 Antworten

Hallo,

Lieblingsverein: vfb stuttgart

Andere vereine die ich mag: barca,bvb, köln,60,nürnberg,

Vereine die ich nicht mag: ksc ( bin vfb fan ), rb leibzig ( mag nur traditionsvereine) , tsg hoffenheim ( kein guter fansupport ) , fc bayern ( unsympatisch und ich war mal 1860 fan ) , borrusia mönchen gladbach( ih war mal köln fan)

Real madrid( ich finde barca sympatisch)

Servus, mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV, gefolgt von Eintracht Frankfurt. HSV, weil ich dort geboren bin undmein Vater auch Fan ist, Eintracht weil ich aktuell dort wohne und es meiner Meinung nach der Verein mit den besten Fans Europas ist, naja vielleicht bisschen weit ausgeholt aber auf jeden Fall in ganz Deutschland. Nicht mögen tue ich am ehesten noch Bayern München, ich würde einfach gern mal nen anderen Meister haben😅😉. Auch RB Leipzig ist so lala, finde aber ihre Jugendarbeit super und der Pokalsieg war auch mal verdient. LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Valeyellow93  09.08.2022, 18:34

Habe außerdem Sympathien für Ajax Amsterdam, verfolge sie auch aber war halt noch nie im Stadion…Bearbeitungszeit war abgelaufen

Werder Bremen: sympathisch, nie viel Krach; mein Heimatverein und hat als Underdog schon mehrmals Deutsche Meisterschaften und Pokale gewonnen und interessante, gute, unbekannte Spieler in die Bundesliga gebracht (Bratseth, Ailton, Pizarro, Herzog, Micoud, Basler, Diego, Naldo,) und anderen alten, abgeschriebenen Spielern wieder eine Chance gegeben (Burgsmüller, Allofs, Fichtel, Votava etc)

Hertha: seit Windhorst total arrogant und unsympathisch, auch mehrere Fans...und kriegen es trotz mehrerer Millionen nicht gebacken, eine gute Mannschaft aufzubauen. Sind seit WIndhorst und seinen Millionen eher schlecht geworden und Stammgast im Abstiegskampf.

Lieblingsverei:

Schalke. Ist einfach in der Familie.

Hassverrein:

Die Dosen aus Leipzig und PSG. Und Natürloch Bayern. Eigentlich müsste ich jetzt noch Lüdenscheid-Nord hinschreiben, aber die finde ich noch besser als die drei da oben.

Woher ich das weiß:Hobby
VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Dennoch hege durchaus auch große Sympathien für den FC Bayern München. Zum einen wegen der Fanfreundschaft, auch wenn diese nicht von allen unterstützt wird, und zum anderen, weil der FCB immer wieder kleinere, finanziell in Not geratene Vereine unterstützt, und das obwohl Fans dieser Vereine unter Umständen eine Abneigung dem FCB gegenüber haben.

Vereine, die ich nicht mag, sind Borussia Dortmund, Schalke 04, Wattenscheid 09, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1. FC Nürnberg, 1860 München und RB Leipzig.

Auch wenn ich die genannten Vereine nicht mag, habe ich dennoch Respekt vor diesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

ManuelDerSieger
Fragesteller

Interessante Meinung