Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Grün 27%
Blau 25%
Lila 15%
Rot 13%
Orang 10%
Pink / rosa 5%
Gelb 5%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink / rosa

Hallo NotNoah53.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. 🎀🌸🎀 Sie machen einfach gute Laune.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, rot, blau)  - (Farbe, rot, blau)

Ave!

Die Abwesenheit allen Lichts und Seins, die Leere, das absolute Nichts: Schwarz.

Wenn man Schwarz nicht als Farbe definieren möchte, dann die Farbe der unbefriedigten Frau: Lila.

Ich mag alle, solange sie Passen. Farben die nicht zusammen passen sehen komisch aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Grün

Hi NotNoah53,

Von denen grün. Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz.

Ich hasse lila und pink.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Rot

M 14 die Farbe an einen Mustang 1967 richtig geil