Lieblingscharakter The Last Airbender?

5 Antworten

Prinz Zuko und General Iroh.

Onkel Ihro und der Kohlkopf-Verkäufer.

Diese beiden Charaktere sprechen mir aus der Seele.

Saf1i
Fragesteller

”Meine Kohlköpfe!” XD ich mag die beiden auch vor allem Iroh! Aber niemand ist besser als Zuko XD

Andrastor  09.10.2023, 17:38
@Saf1i

Besser inwiefern? Er hatte zwar vermutlich die meiste Charakterentwicklung, aber das macht ihn trotzdem nicht wirklich zu einem guten Charakter.

Saf1i
Fragesteller
@Andrastor

ich mag seinen Charakter. Ich bin bei Staffel drei folge 5 oder so und bisher ist er einfach so süß, ehrgeizig, charmant und trotz seiner bösen Art so hilfsbereit. Ich meine, er ist durch die Wüste geritten und brauchte etwas zu essen. Als er dann das Fleisch gesehen hat, wollte er es essen. Aber das Fleisch war für eine Schwangere und deswegen ist er weiter geritten.

Andrastor  10.10.2023, 09:20
@Saf1i

Das war kein Akt der Güte, sondern das Mindestmaß an Menschlichkeit, das man voraussetzen können sollte.

Ja mag zuko auch, onkel iroh ist auch cool. Mag auch aang und sokka

Saf1i
Fragesteller

Hahaha. Aang Mach ich jz nd sooooo sehr aber ansonsten sprichst du mir aus der Seele!!!

Iroh, der geht alles so schön ruhig an. Weiser Mann. 😅 Zuko ist aber auch nett.

Saf1i
Fragesteller

JAAAA <3

Onkel Ihro. Er ist der Weiseste unter den lebenden Personen der Geschichte.