Lieblingsband treffen?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Für das Foto würde ich mir nichts besonderes ausdenken. Du willst das Foto in 20 Jahren noch angucken wollen, da ist ein normales Foto das beste, um es nicht später peinlich zu finden.

Beim Treffen würde ich denen einfach sagen, dass das Konzert toll war und dass du dich auf das nächste mal freust. Vielleicht fragen, ob du ein Autogramm auf eine CD oder so bekommst. Die treffen jeden tag so viele Menschen, die irgendwas verrücktes von denen wollen. Die sind dankbar, wenn die mal niemanden anfassen müssen, der für sie vollkommen fremd ist.

Ich hab schon eine Reihe "berühmte" Menschen getroffen, die waren alle immer nett, weil ich auch nett zu denen war. Gut, du hast dafür bezahlt, das ist noch mal was anderes. Da müssen sie sich ja zeit für dich nehmen. Aber trotzdem würde ich nicht aufdringlich sein und mich zurück halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Metallover1310
Fragesteller

Das Meet and greet ist vor dem Konzert, aber ja ich werde mich zurückhalten haha obwohl nh unarmung schon nice wär xD Danke