Lieblings Fast Food Gericht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Burger 33%
Pizza 30%
Pommes 11%
Wurst (gebraten, gebrüht egal welche) 11%
Döner 7%
Chicken Wings 7%
Fish and Chips 0%

5 Antworten

Döner

Etwas anders als der vom Stand oder gar Lieferservice.

Ich stelle ein ähnliches Gericht, mit höherem Salat-, geringerem Fleischanteil und einem ordentlichen Brot, oder auch Kartoffeln, Nudeln, Nockerln, ..., her.

Das ist für mich auch kein "fast-Food", weil es schon einmal dauert bis der Salat gewaschen, evtl, das Fleisch gekocht, gedünstet oder gebraten, das Dressing abgeschmeckt ist.

Kochen kann auch einfach sein, ich lege wert auf Geschmack und Nachhaltigkeit.

Wurst (gebraten, gebrüht egal welche)

Ich mag alles aus der Aufzählung.

Aber irgendwie ist eine schöne Bratwurst vom Grill in einem krossen Brötchen immer noch mein Favorit.

Dazu ein lecker Pilsken! Jammi!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kalorien, Hunger, Pizza)
Pizza

Pizza geht immer :)

Ich finde die Auswahl ist sehr groß und man kann sich manche ja auch beliebig zusammenstellen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Burger

In einem guten Restaurant ist ein Burger alles andere als ein Fast Food Gericht. Pizza ist auch geil, aber auch die zähle ich nicht zu Fast Food.

Chicken Wings

Gebratenes Hühnchen ist einfach geil