Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr immer zuhören, wenn sie ein offenes Ohr braucht und auch anbieten, das sie dich immer anrufen kann wenn sie jemanden zum reden braucht. Ablenkung ist auch gut, wie gemeinsam ins Schwimmbad oder Kino oder sich einfach mal treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfsbereit ist mein zweiter Vorname😊

KeinenPlan235
Fragesteller

Dankeschön, aber wenn ich sie nicht sehen kann, zurzeit?

Evelina79  05.05.2024, 20:34
@KeinenPlan235

Ich habe nur eine dreiviertel, beim telefonieren kann man das Handy auch ausmachen dann wird das nicht gezählt