Lieber Sportschuhe oder AirPods Pro 2?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sportschuhe 67%
Airpods 33%

2 Antworten

Sportschuhe

Sportschuhe, weil ich Air Pods überhaupt nicht gebrauchen kann. Sie passen mir nicht, ich habe kein Apple und bin Team Over-Ear-Kopfhörer.

Letztendlich ist es deine Entscheidung was DU gebrauchen kannst. Und ich denke, dass es auch In-Ears gibt, die besser und günstiger als Air-Pods sind.

VG

Sportschuhe

ich denke für airpods gibts auch günstigere alternativen. klar, für die sportschuhe safe auch aber ich würde dir empfehlen, deinem hobby mehr nachzugehen :) und schuhe können sehr viel ausmachen! gerade was so rücken etc. betriftt.