Lieber enge Kleidung oder normale Kleidung als Mann?

4 Antworten

Trag, was dir gefällt. Und lerne zu tolerieren, dass es Menschen gibt, denen das nicht gefällt.

Mir ist es schon immer egal gewesen was andere Menschen von mir denken über mein Outfit. Und wenn ich bunt rumgelaufen bin oder mit Caro kurzer Hose und lila Knie Strümpfe Rum gelaufen bin ich könnte immer alles vertreten weil ich mich wohl gefühlt hatte

Ich trage supereng anliegende Klamotten aber soviel wie nötig um bedeckt zu sein. Mehr kann ich gegen schwitzen kaum tun, der Effekt nebenbei: den girls gefällts!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder darf das tragen was er will, finde aber enge kleidung bei männer ehrlich nicht so schön. ist aber nur meine meinung🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜