Lidl ist Betrug?

2 Antworten

Grundsätzlich solltet ihr das immer dazu schreiben, wenn ihr aus dem Ausland seid und Fragen habe, bei denen es landesspezifische Unterschiede geben kann. Denn das kann niemand hellsehen.

Ich habe mal auf lidl.at geschaut, konnte aber auch nichts dazu entdecken. Denn mich hätte natürlich auch interessiert wie genau es formuliert wurde. Letztendlich, und so wir es auch in A sein, kann der Händler natürlich selbst bestimmen, welche Aktion er zu welchen Bedingungen anbietet.

Das ist eine ziemlich schwerwiegende Anschuldigung von jemandem, der selbst nicht einmal weiß was genau die Ursache des Problems ist.

Ich weiß auch gar nicht was du gesehen haben willst, aber im aktuellen Handzettel kann ich keine Aktion entdecken, die deiner beschriebenen entspricht. Deshalb kann ich nur spekulieren, dass entweder du dich geirrt hast oder ein falsches/altes Preisschild hing oder die Aktion nur mit der Lidl-App gilt.

Was haben denn die Mitarbeiter dazu gesagt?

WalteCC
Fragesteller

Das mit Betrug war natürlich übertrieben, ich wohne in Österreich ich weiß nicht ob das auch in Deutschland ist. Ich habe mich nicht gerirrrr weil ich die energies doch für 30 Cent jeweils bekommen habe, wenn ich 2 von der gleichen Farbe nehme.