Libido/Sexualtrieb erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausmittel wie Ginseng, Ginkgo, Maca, Knoblauch, Fenchel, Ingwer, Salbei, Bockshornklee, Spargel und Wasserkresse sind besonders bei Frauen beliebt, um die Libido anzuregen.

Das kann auch von der Pille kommen das sie weniger Lust hat.

MarkoKraljevic
Fragesteller

Danke für den Tipp

Keine Ahnung, aber nur so ne Frage, wieso willst du das? Ist doch schön wenn man nicht das Bedürfnis hat und seinen Trieben nicht so ausgesetzt ist... ist aber nur meine Meinung :)

MarkoKraljevic
Fragesteller

Danke der nachfrage, das stimmt. :) Frage nur so aus interesse und auch etwas aus langeweile weil mein trieb etwas höher als bei meiner partnerin, dachte es ist vielleicht cool wenn meine freundin dann auch so viel wie ich hätte :)