LG - TV warum kann man das WLAN nicht mehr einschalten?

5 Antworten

Hatte bei meinem OLED55CX9LA genau das selbe Problem, aber das einfachste aller Mittel hat geholfen.

Fernseher 2 Minuten vom Strom genommen und der Fehler war weg und der Fernseher führte gleich wieder ein Update durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Smart-TV führen ab und zu Updates ihres Betriebssystems durch, die sich auch auf die Einstellungen auswirken können. Vermutlich musst du deine WLAN-Verbindung neu einrichten. Siehe hierzu LG-Fernseher mit Internet verbinden | TippCenter (computerbild.de)

LG Culles

wiheba11
Fragesteller

Und wieder, ohne die Einstellungen zu verändern, ist mein Wlan wieder da.

Danke an alle. Frohes Weihnachtsfest und bleibt bitte gesund.

Ich habe das selbe Problem, WLAN lässt sich nicht aktivieren, 5 min vom Strom genommen hat auch nichts gebracht.

Was soll ich noch machen?

Hilfe 😩😩😩😩

Uiii das ist schon was her. Aber richtig, ich hab das Gerät 15 Minuten vom Strom getrennt und danach war alles OK.

Schöne 4ten Advent und frohes Fest.

Hallo

Hier das gleiche Problem.

Genau diesen tv habe ich auch....ich kann allerdings den link nicht öffnen.

Was hast du gemacht damit es wieder geht?

Liebe Grüße