Leute wird solo leveling richtig weitergehen?

1 Antwort

Wenn du den Manhwa meinst, es kommt wahrscheinlich nichts mehr zu Jinwoo als Protagonist, da Solo Leveling abgeschlossen ist und das Sequel sich eher mit Suho beschäftigt. Kann aber sein dass das Sequel auch einen Manhwa hat/bekommt.

Villeicht bist du auch beim gedruckten Stand, also für den Fall der Fälle. Ja, die Action in den Kapiteln nach Kapitel 100 sind möglicherweise besser, da er ja teilweise gegen die Monarchen anfängt zu Kämpfen (außer Baran, der is schon weg)