Leute habe eine Frage ihr kennt ja diese Haarnudel mit dem man locken machen kann wollte fragen ob es besser ist mit komplett nasem haar zu machen?

3 Antworten

Nein, nasses Haar ist sehr empfindlich und sollte so wenig wie möglich gequält werden.

Leicht feuchtes Haar wickelt sich auch besser und das Ergebnis wird deutlich besser.

Melisa822
Fragesteller

Danke

Heyyy,

Mit total nassem Haar würde ich es nicht machen ,habe ich schon mal gemacht und es war ein Fehler...(Haare trocknen nicht,leichten Husten am nächsten Tag,Haare sehen nass/fettig aus)

Also immer so leicht feucht oder wenn du Trockenes Haar hast einfach bisschen schaumfestiger rein oder bisschen feucht machen...

Hoffe es hat geholfen...

Lg🦋🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melisa822
Fragesteller

Dankeschön

Ich meine man soll es mit feuchtem/handtuch trockenem haar machen

Melisa822
Fragesteller

Nicht mit Nasen Haaren? Und in der früh dann runternehmen?

Nilyhmh  15.09.2023, 22:18
@Melisa822

Nicht mir komplett nassen Haaren mit einem Handtuch Ei Fach bisschen trocknen und dann über Nacht drin lassen:)