Letzter Schultag vor den Ferien schwänzen?

6 Antworten

Besorg dir ein Attest vom Arzt.

Ist, denke ich, nicht so schlimm, da ihr am letzten Tag vor den Ferien sowieso sicher nichts mehr lernen werdet, was du danach schnell wieder aufholen kannst. Es ist ja schließlich auch nicht schlimm, wenn man mal einen Tag krank ist, und da gibt es ja keinen Unterschied :)

Du wirst wahrscheinlich Post vom Schulamt oder der Bezirksregierung mit einem Bussgeldbescheid kriegen. Die Höhe ist vom jeweiligen zuständigen Amt abhängig. Es kann 100.--€ sein, aber auch 1000.--€.

Geh halt Donnerstag zum Arzt sag dem du hast voll Migräne/Durchfall und er schreibt dich krank