Lernen sich Partner in der Ausbildung kennen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

Ja

Manche Paare ja, manche Paare nein.

Aber generell kann man in der Ausbildung durchaus seinen Partner kennenlernen. So wie auf der Arbeit, durch Freunde, durch Onlinedating, zufällig auf der Straße usw..

Ich würde sagen kommt auf den Beruf an. Wenn man in einer Industrie ist oder auf eine Baustelle, dann eher weniger, weil dort nie/ganz selten Frauen gibt.

Aber in einem Kaufmännischen, Gastronomie und Informatik kann es durchaus möglich sein auch da wieder nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt vor. Falls Du Partner fürs Leben (oder einen größeren Teil davon) meinst, dann eher nicht. Weil das meist erst einige Jahre später stattfindet.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Kommt drauf an.
Viele kennen sich durch die Schulzeit, Ausbildung, Uni, Arbeit, Party, Urlaub etc.

Lg

Nein

Nicht nur.

Aber es gibt deutlich einige bei denen das so ist.