Length +2 Größe? NBA Basketball Jersey Trikot

1 Antwort

Length + 2 bedeutet, dass das Trikot 2 inches länger ist, als die normale Größe.

Somit wäre ein Trikot in Herrengröße S fünf cm länger, als ein normales Herrentrikot in Größe S.

Dabei musst du noch beachten, dass die Größe S bei NBA Trikots eine US-Größe ist, was in Europa Größe M wäre. (Immer eine Nummer größer)

Bei einer Körpergröße von 180cm und einem schlanken Körperbau ist die Größe M + 2inches meiner Meinung nach zu groß. Größe S reicht da vollkommen aus.

LG Zero