Lena Meyer Landrut Skandal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und? Dann wird wieder über Lena gesprochen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein, so kurz vor dem ESC.

Philipp916
Fragesteller

Stimmt

Ich kann keinen Skandal erkennen und mir ist es auch egal ob von ihr Fotos und Videos existieren.

Und wo ist da jetzt der Skandal?

Eher ist sie das Opfer.

skandal is bissl übertrieben.

es war glaub ich so 2017. waren hauptsächlich bilder und ein paar videos die alle unter 10 sekunden waren. die videos waren hauptsächlich liebesbotschaften an ihren freund wo nur des gesicht zu sehen war. ich glaub in einem video hat se kurz die brüste gezeigt.

sexvideo hab ich nix mitbekommen.