Lehrer verliert arbeit?

1 Antwort

nein dein kind hat keine schuld.

aber was wäre denn die Lösung?

ihn eine eins geben? ne wäre ja etwas blöd den anderen gegenüber.

ihm eine 6 geben? ahh wäre ja deinem sohn gegenüber blöd.

ihm eine 3 geben? so goldene Mitte? ist auch nicht ganz richtig.

garkeine Wertung? wäre ne idee aber dann hat er bei guten Noten ein vorteil gegenüber anderen und bei schlechten Noten einen Nachteil.

da ist doch Nachschreiben echt die beste alternative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Stultus97  06.05.2024, 16:41

Hat doch eher einen Vorteil dadurch der Schüler bis auf den Stress. Ansonsten wäre der Druck bei den anderen Arbeiten deutlich höher. Ob das richtig ist ist eine schwere Frage,für mich zumindest.