Lehrer davon erzählen?

4 Antworten

Hallo,

ich habe deine letzte Frage überflogen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du dünn bleiben möchtest und deshalb Angst hast, dass du beim Ausflug essen musst.

Du hast sehr warscheinlich eine Essstörung... Möchtest du so offen sein und dies deinem Lehrer mitteilen?

Das ist nicht böse gemeint, ich frage nur nach, um die Sitiation besser einschätzen zu können. Anhand deiner Fragen kann man eine Esstörung vermuten, auch weio du dich als dick siehst und andere dir sagen, du seist dünn.

Hast du etwas darüber nachgedacht?

verreisterNutzer  23.05.2019, 21:58

Ich möchte einfach nur dünn bleiben und ich habe Angst, dass ich dann nicht mit darf. Aber andererseits wenn es dort auffältmuss ich sicher heim und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...

Gugu77  23.05.2019, 22:10
@verreisterNutzer

Ich sehe dich natürlich nicht und kenne deine Sitiuation nicht. Wenn du sehr auffallend dünn bist, dann haben deine Lehrer das schon bemerkt und machen sich vermutlich so ihre Gedanken. Lehrer sind keine Psychologen und wissen nun nicht immer wie damit umzugehen ist.

So wid eu schreibst klingt es für mich als wenn du magesüchtig wärst, es aber nicht merkst oder Angst hast zuzunehmen- vermutlich willst du das jetzt nicht lesen. Es ist typisch das Essverhalten geheimzuhalten.

Ich bin jetzt gnadenlos ehrlich mit dir: Teilst du es deinem Lehrer mit, dass du nicht essen willst, wird er sicher etwas tun- dich zum Sozialpädagogen schicken oder nciht mitfahren lassen (das weiß ich nicht). Wenn du zu schwach sein solltest oder körperlich nciht ausreichend fit. Ja, ich weiß, dass du das gerade nicht so siehst.

Im Grunde ist es gut für dich, wenn das auffällt, denn erst dann bekommst du Hilfe. Das Problem ist, du willst sie wohl aktuell nicht, denn dir ist das dünnsein im Moment wichtig. Dabei geht es in Wirklichkiet um anderes (z.B. Kontrolle über den eigenen Körper;...) das weiß man aber als Esssüchtiger nicht. AM besten wäre, wenn du es jemandem sagst und ich öffnest mit dienen Ängsten usw. Alles Gute! Denk bitte etwas nach über deine Situation. LG

Fahr mit niemand kann dir vorschreiben wie viel du essen musst und geh zu einem Arzt denn ich glaube du hast eine Essstörung damit ist nicht zu spaßen also begebe dich bitte zu einem Arzt

verreisterNutzer  23.05.2019, 22:04

Ich glaube du hast meine Frage bisschen falsch verstanden... Ich möchte auf jeden Fall mit aber wenn ich das einen Lehrer erzähle,dann habe ich Angst, dass er es den anderen Lehrern sagt die mitfahren und ich dann nicht mit darf...

Du musst nichts sagen. Du hast dich schließlich nicht zu rechtfertigen

Deine Fragen sind so furchtbar. Man möchte Dir Antworten um die Ohren hauen, die echt wehtun.

Geht aber nicht. Du bist anscheinend wirklich arm dran. Was ist mit Deinen Eltern? Merken die nichts? Verwandte, Geschwister, Großeltern, etc., hol Dir dringend Hilfe.

verreisterNutzer  23.05.2019, 22:41

Die wissen von nichts. Bin ja alt genug um zu wissen was ich esse...

verreisterNutzer  23.05.2019, 22:51
@tajpms

Ich weiß nicht was ich machen soll.... Wie oben in meiner Frage steht und ich möchten den Weg nehmen der für meine Familie am besten ist ich weiß aber nicht welcher

tajpms  23.05.2019, 23:27
@verreisterNutzer

Am besten für Dich und Deine Familie wäre, wenn Ihr Eure Probleme gemeinsam angehen würdet. Gemeinsam /miteinander reden/etc.

Ich weiß, es ist leicht geschrieben, aber Du kannst noch hundert Fragen stellen. Es kann Dir auf GF niemand etwas abnehmen. Da musst schon Du oder ein Dir Nahestehender aktiv werden.

Ach ja, Deine Fragen sind so furchtbar, weil sie so traurig sind.

verreisterNutzer  24.05.2019, 05:56
@tajpms

Es ist schwierig, weil ich ein sehr schlechte Verhältnis zu meiner Familie habe.

verreisterNutzer  23.05.2019, 22:50

Was ist an mejnenFragen furchtbar?

Gugu77  23.05.2019, 23:15
@verreisterNutzer

Es ist eher traurig, weil wir hier alle merken, dass du nicht merkst oder nicht merken magst, dass du krank bist, dein Kopf macht dir vor, dass du dick bist.

Wäre ich deine Mutter ,würde ich sehr traurig sein und mir Sorgen machen. Lies mal hier ein Buch eines anderen Mädchens... https://www.amazon.de/Dann-bin-ich-eben-weg/dp/3570301702

Du beschäftigst dich viel mit essen und hast Angst, dass jemand herausfindet, das du nicht ausreichend isst, du siehst nicht, dass du dünn bist. Du brauchst Zuwendung und Liebe. Bitte sprich mit jemandem, selbst wenn es dein Lehrer ist. Bevor du richtig schlimm krank wirst in die Klinik musst und da zwangsernährt wirst- kein Witz! Mehr kann man hier nicht tun. Achte auf dich, schau dich an, sei nicht dumm. Alles Gute!