Lehrer behandelt dich schlecht?

4 Antworten

Frag mal, ob Deinen Klassensprechern das auch schon aufgefallen ist: Sprich mal mit denen, wie die das sehen. Wenn Deine Bedenken gerechtfertigt sind, dann geht gemeinsam zum Direx. Aber vorher solltest Du unbedingt Dich fragen, warum der Lehrer so mit Dir umgeht.

Hallo NotAIRFORCE,

wenn du dich von deinem Lehrer ungerecht und schlecht behandelt fühlst, könntest du ihn darauf ansprechen. Lehrer sind auch nur Menschen und es kann passieren, dass er sein Verhalten anders einschätzt und nicht merkt, dass es dich verletzt.

Du könntest das auch bei einem Vertrauens- oder Klassenlehrer ansprechen.

Viel Erfolg!

Merkuria87

1 Lehrer sind auch nur menschen und benehmen sich manchmal falsch -manchmal sogar ohne es selbst zu kapieren

2 vllt versucht der lehrer nur witzig zu sein

3 kannst den lehrer ja mal (nach dem unterricht NICHT vor der klass!!) darauf ansprechen vllt klärt sich das dann sogar