lego ideen senden?

2 Antworten

Dafür gibt es extra die Seite https://ideas.lego.com/

Kurz und Simpel erklärt muss man sein Modell hochladen und dann 10.000 Likes dafür von der Community bekommen in einem bestimmten zeitraum. Im besten fall hat man über Vier Jahre Zeit dafür. Wenn man diese 10.000 Likes hat, wird das Modell von Lego selbst überprüft. Wenn Lego dann damit zufrieden ist, wird dein Modell noch einmal überarbeitet und redesignt. Es kommt aber auch öfter vor das Lego trotz 10.000 Stimmen Nein sagt.

Aber lese es dir auf der seite selbst am besten noch mal selbst durch, vorallem die regeln, ich habe nur kurz zusammengefasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Ichweissesni652
Fragesteller

Und hochladen heißt? Weil auf der Seite steht "Datei hochladen", muss man ein Bild malen? Selbst was aus lego bauen und fotografieren?

Sende deine Sets lieber bei Bluebrixx ein, da hast du mehr von... Wie Lego mit seinen Fans umgeht ist unterirdisch.