Leggings?

3 Antworten

die von Smilodox find ich super, z.B. die Amaze Pro. Die haben nicht so den normalen Loggins Stoff, den man meistens bei H&M oder so hat. Dadurch rutschen sie nicht so leicht und sind blickdicht.

Bei Farben find ich das schwarz immer geht, aber wenn du oft oben rum eher schlichte schwarze oder weiße Sachen an hast, dann find ich farbige leggins auch ganz schön. Von Gymshark gibt auch Loggins mit Batik-Desig, die find ich auch ganz geil :)

Woher ich das weiß:Hobby
dyktwww
Fragesteller

Mega antwort von dir danke :D

Im Fitnessstudio nur Nike Pro, am liebsten in schwarz. Abseits vom Sport würde ich keine anziehen.

moi77rara  08.05.2024, 01:33

same bei mir ✌️

dyktwww
Fragesteller

Alles klar danke 😁