Lederkombi auf 701 tragen?

2 Antworten

Ja, auch auf der 701 kann man natürlich eine Lederkombi tragen. Es gab sogar mal spezielle SuMo-Kombis. Mittlerweile tragen sie aber reguläre.

Bild zum Beitrag

https://www.1000ps.de/racingbericht-2340673-sumo-finale-08-in-melk

Die tragen alle Lederkombis.

 - (Motorradfahren, Husqvarna, Schutzkleidung)

Fina2014
Fragesteller

Wie ist das von der Bequemlichkeit? Die sind ja doch eher für Sportmaschinen ausgelegt und auf der 701 sitzt man ja sehr aufrecht

WECoyote  12.05.2024, 07:26
@Fina2014

Dann musst du eine nehmen, die nicht zu stark vorgeformt ist.

Fina2014
Fragesteller
@WECoyote

Kannst du mir da vielleicht konkret eine Marke empfehlen? :)

WECoyote  12.05.2024, 07:33
@Fina2014

Nein, denn es kommt auf die Passform der Kombi an und die unterscheidet sich stark von Hersteller zu Hersteller bzw. sogar zwischen den einzelnen Modellen. Rechne mal damit, ein knappes Dutzend Kombis anprobieren zu müssen, um die richtige zu finden. Da du selbst nicht beurteilen kannst, ob alles richtig sitzt, solltest du dazu ein, besser mehrere, Fachgeschäfte aufsuchen.

ja das passt schon.

Eine 2-Teiler ist in der Regel nicht so stark vorgekrümmt.

Nur Knieschleifer brauchst du auf einer Supermoto nicht.