Lederklamotten an Frauen?

19 Antworten

Hallo Laura!

Mein Freund findet Lederkleidung schick und edel!

Ich selbst habe Lederjacken, Lederhosen, Lederröcke und einen Lederblazer!

Möchte mir aber eventuell noch einen schicken Ledermantel zulegen!

LG sowie schönen Feiertag

wünscht Dir

Andrea

Ich finde es einfach sehr cool und schön, wenn Frauen Lederklamotten tragen. Es sieht einfach hot aus, egal ob Hose, Jacke oder Rock sowie Handschuhe und Stiefel.

Leder kann auch mit Business-Kleidung (z. B. Blazer, Bluse etc.) kombiniert werden. Das sieht aus meiner Sicht sehr edel aus.

Die aktuelle Mode beinhaltet ja auch das Tragen von Mänteln. Da dürfen Ledermäntel in der kühleren Jahreszeit nicht fehlen.

Kann schon sehr gut aussehen aber auch schnell sehr unvorteilhaft. Also immer gut an den Rest des Outfit angepasst und natürlich immer drauf achten dass es Kunstleder ist bzw Leder aus Second Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus ja. Leder sieht meist sehr besonders aus. Da ist es meist auch egal, ob es eng anliegt oder nicht. Es muss halt unbedingt zur Frau passen und zum gesamten Fit.

Insbesondere, da diese ja vielseitig angewandt werden können 😌!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund mag Leder sehr. Ich habe alles mögliche aus Leder und er freut sich immer, wenn ich davon etwas trage. Jetzt im Sommer fahren wir fast jedes Wochenende gemeinsam Motorrad in Lederkombi. Da merkt man richtig, dass er drauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung