...leckere vegetarische Gerichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Blog von Veggie Einhorn findet man einfache Rezepte.

https://veggie-einhorn.de/

Ansonsten mag ich auch sehr gerne die Rezepte von Bianca Zapatka, Zucker & Jagdwurst, Eat this und Daily vegan.

Da gibs viel zu viele xD Wirklich. Allein wenn man bei Google "Vegetarische Rezepte" eingibt, kommen da ja 10000 von Rezepten ;)

Meine Favoriten sind aber:

Gemüsepfanne/Ofengemüse, Gemüsesuppen, gefülltes Gemüse, Shakshuka, Kartoffeln mit Spinat, div. Currys (vor allem Kichererbsen-Spinatcurry), Couscous/Reis mit Teriyaki Champions, Chili sin Carne, "Bolognese" mit Nudeln, Kartoffel- oder Nudelauflauf, Gemüseauflauf, indisches Dal, Sushi (geht auch mit vegetarischer Füllung), Blumenkohlwings mit Pommes, Kartoffelpüree mit viiiielen angeschwitzten zwiebeln, gedecktes Gemüse, Linsenbraten mit Rotkohl + Klößen, div. Salate (egal ob Brokkolisalat oder div. Linsensalate oder Nudelsalat, Kartoffelsalat, Couscoussalat oder ganz normale bunte Blattsalate usw usw), Wraps, usw usw usw usw....

Da gibs einfach soooo viel was man kochen kann das es hier wie gesagt den Rahmen sprengen würde. Und dann kommts ja auch noch drauf an was man selbst als "Lecker" empfindet.

Ich gebe die entsprechenden Stichwörter bei Google ein.

In dem schnelle vegetarische Gerichte

wenn ich auf etwas bestimmtes Lust habe, dann suche ich auch mal zb schnelle Vegane Nudelgerichte

auf YouTube geht das genauso. Ich mag nur nicht so gerne Videos anschauen & Videos mit dem Rezept drunter raus suchen war mir auch zu aufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegitarisch*

Abgesehen davon, vegitarische Pizza ist ziemlich geil. Am besten mit Ruckula.

Rendric  30.03.2022, 19:24

Wer selber keine Rechtschreibung beherrscht, sollte andere nicht korrigieren.

*vegetarisch

*Rucola

AtmenderMens175  30.03.2022, 19:27
@Rendric

Ne wenn dann Ruccula. Und Vegitarisch ist richtig. Es ist nicht WG-tarisch sondern Wegitarisch.

Rendric  30.03.2022, 19:49
@AtmenderMens175

Nun, dann bist du also doch ungebildet. Wie vermutet. Ein Duden schafft Abhilfe.

Rendric  30.03.2022, 19:56
@AtmenderMens175

man könnte meinen, du hättest kein Internet. Ja, den Begriff "unerzogen" gibt es. Ist aber mittlerweile ein Fachbegriff der Soziologie und stellt quasi eine Form der "Erziehung" bzw. das Unterlassen dieser dar.