Lebt ihr bescheiden?

10 Antworten

Ich würde sagen ja !

lebe von Bürgergeld - und es reicht mir vollauf zum Leben - hab ne 2 Zimmer Bude ohne jeglichen Luxus - lediglich mein PC, mein TFT-Monitor, mein fernseher und ein altes wertvolles Emailleschild könnte man bei mir als Luxus bezeichnen. ansonsten lebe ich insofern bescheiden, weil ich eigentlich nie fortgehe. ausser im Sommer, wenn ich mein Stammcafe besuche. zwar bestelle ich mir gerne auch mal was im Internet, aber nie etwas Teures, oft sind es Gebrauchsgegenstände für Haushalt und Bad

Nein. Ich lebe nicht bescheiden.

Ich würde reich geboren und hab immer bekommen was ich wollte und hab nie den Wert des Geldes verstanden und werfe es sozusagen aus dem Fenster raus.

Ich weiß auch das ich Geld "verschwende" aber ich hab es nie anders gekannt.

Ich denke ja.

Ich gönne mir natürlich auch mal was, aber große Wünsche habe ich nicht.

ja wegen Bürgergeld. Aber komme super damit klar.

Im großen und ganzen schon, allerdings gibt es Dinge dich ich mir auch zusammen gespart habe, was dafür sorgt das ich diese Dinge sehr zu schätzen weiß!