Lebara Mobiles Internet APN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nutzt Lebara die normalen T-Mobile APN Einstellungen. Aber vielleicht klappt es besser, wenn du dir von der Hotline die Konfigurationseinstellungen per kostenloser SMS zusenden lässt. Und: hast du überhaupt im Handymenue das MOBILE INTERNET eingeschaltet?

Hallo Zuckerschnute,

es tut uns Leid, dass Sie Schwierigkeiten mit einem unserer Internetpakete haben.

Wir sehen, dass Sie mittlerweile Vieles versucht haben, sowie die Interneteinstellungen manuel einzutragen.

Haben Sie auch bereits versucht Ihre Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Wenn nicht, versuchen Sie Dies bitte. Sollte das Internet nach dem Zurückzusetzen der Netzwerkeinstellungen nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular lebara.de/kontakt , damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das Problem bald behoben wird.

Viele Grüße

Lebara Germany Ltd.