League of Legends Smurf Account - Änderung?

1 Antwort

Was wenn ein Spieler mal gut und mal schlecht spielt? woran erkennt man, dass er ein Noob oder Smurf ist?

Ob man gut oder schlecht spielt hängt nich nur davon ab wie das Scoreboard aussieht. Es gibt genügend Gameplay Elemente die einem deutlich mehr über den Skill des Spielers verraten als seine KDA.

Was mache ich, wenn ich merke, dass ich wirklich einen Noob vor mir habe

Drück ihn in den Boden. Wenn du ranked spielst solltest du alles dafür tun um deinem Team zum Sieg zu verhelfen.

Machen mir jetzt mehrere Accounts Probleme?

Nein. Hier geht allein darum das Riot nicht möchte das andere mit ihrem Spiel auf diese Weise Geld verdienen. Außerdem bekommt man unranked lvl 30 Accounts für 9€, das ist überhaupt nicht lukrativ in DE.