League of Legends Account auf Korea Server machen, nur wie?

6 Antworten

Klar im Shop kannst du deinen Account auf andere Server transferieren. Ansonsten kannst du auch auf die LoL-Website des koreanischen Servers gehen und dir da einen Account erstellen. Aber du musst mit einem Ping von 200 rechnen.

Ganz normal ^^ Du gehst auf die LoL Website. wählst dort Korea aus. Dann gibst du deine Acc Daten an. Musste aber mit einem sehr hohen Ping rechnen (200-250)

Wenn du von Deutschland aus auf Koreanischen Servern spielst kannst du mit einem 200ping drop rechnen.

Ja im shop kann st du es ändern kostet aber rp (zurück auch)

GIbt Shops, die verkaufen Level 1 Accounts auf dem KR Server. Besteht natürlich Banngefahr wegen Accountsharing, aber nen Versuch (20€) ists wert.