LCD Bruch oder Pixelfehler?

4 Antworten

Sieht nach einem Pixelfehler aus der sich ausbreitet. Würde ich zurückschicken...

Hallo unswar 😂 es heißt: und zwar.

Am besten dahin bringen wo die gekauft hast und reklamieren

Wenn der Fehler nicht durch Gewalteinwirkung einstanden ist ist es ein Garantiefall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Ja, es ist ein Garantiefall, wenn es nicht durch Gewalteinwirkung kaputt gegangen ist.

Es wird wohl das Display defekt sein, geh zu dem Laden wo du das Handy her hast und nehme deine Garantie in Anspruch.