Laufleistung Ninja 300?

4 Antworten

20.000 ist doch nicht viel. Bei guter Pflege ist der Motor da noch quasi neu. Und der Rest hält auch recht lang.

Meine Ninja 300 hab ich mit fast 40.000 verkauft, Ölwechsel immer selbst gemacht, und sonst keine Probleme gehabt. Meine Ninja 650 hat jetzt über 60.000km Drauf und schnurrt wie am ersten Tag, und ich fahre bei jedem Schmuddelwetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kawasakis sind sehr zuverlässig und hohe Laufleistungen kein Problem.

Ohne zu zögern. Meine Yamaha R6 hat über 80.000 km allerdings immer gewartet