Laufe letztens an Jehovas Zeugen vorbei & die Damen meinten im Nachhinein "Ja dass ist Er" was verstehe Ich darunter?

3 Antworten

Die haben Dich vll. als ihren Heiland erkannt ;-)))

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich haben sie schon öfter mal über dich geredet und einige wußten nicht, von wem gesprochen wird.

Nun bist du vorbei gegangen und jemand sagte dann, dass du derjenige bist, der gemeint war. Das ist *er*

Das wäre so mein Gedanke.

Ich liebe die Zeugen Jehovas 😂

Mit denen führe ich immer Stundenlange Diskussionen, und bringe sie von Ihrem falschen Weg ab :-)