Laptop schaltet sich in gekippten Zustand automatisch aus?

eine Zeit lang geht er aber irgendwann fährt er Komplett herunter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also heißt es, wenn du die Laptop Zuklappst, dann schaltet es sich in Standby Modus oder? Wenn ja, dann kann man das unter Windows natürlich einstellen das auch trotz zugeklappter Notebook weiterhin an bleibt. Hier gibt es eine information dazu: https://praxistipps.chip.de/windows-laptop-beim-zuklappen-ausschalten_30876

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wahrscheinlich hast du die

im Ruhezustand ausschalten Option eingeschaltet guck mal in Einstellungen nach unter

Energiesparen

oder

Display

Dann musst du diesen Modus ausschalten. .... Verhalten beim Schließen des Bildschirms. .... Energieverwaltung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst