Laptop LED blinkt orange?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das LED-Licht an Ihrem Laptop orange blinkt, könnte dies auf ein Problem mit dem Akku hinweisen. Möglicherweise ist der Akku entweder vollständig entladen oder hat eine geringe Ladung. In diesem Fall sollten Sie den Laptop an das Stromnetz anschließen und den Akku aufladen. Wenn das orange blinkende LED-Licht weiterhin angezeigt wird, auch nachdem der Laptop an das Stromnetz angeschlossen wurde, könnte es sein, dass der Akku defekt ist und ersetzt werden muss. Es könnte auch sein, dass das orange blinkende LED-Licht auf ein anderes Problem mit dem Laptop hinweist, z.B. auf eine Hardware- oder Software-Fehlfunktion. In diesem Fall empfiehlt es sich, den Laptop von einem technischen Fachmann überprüfen zu lassen.

Ahmet336
Fragesteller

Ich lasse es mal übernacht laden mal gucken was dann passiert.Wenn nichts ich kenne da par personen die sollten sich das mal angucken

Ahmet336
Fragesteller

Doch der ging an aber kein bild kein garnichts man hörte nur die hdd.Wissen sie was das problem sien könnte?

Bogisama1985  19.12.2022, 21:27
@Ahmet336

Lad ihn mal Ordentlich erstmal auf :) meist bedeutet es das der Akku ler ist :)

Ahmet336
Fragesteller
@Bogisama1985

ich hab festgestellt das die batterie nicht defekt ist. Der RAM wurde warm und die blende fürs wärmeleiten auch. HDD läuft. Der Lüfter dreht sich kurz dann nicht mehr