Laptop funktioniert nicht mehr nach dem neustarten?

2 Antworten

Das Problem könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Eine mögliche Lösung ist es, den Laptop im abgesicherten Modus zu starten und dann die Systemwiederherstellung durchzuführen. Wenn das nicht funktioniert, kann es sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt, wie zum Beispiel defekter Arbeitsspeicher oder eine fehlerhafte Festplatte. In diesem Fall empfehle ich dir, den Laptop zu einem IT-Spezialisten zu bringen, um es überprüfen und reparieren zu lassen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurücksetzen = Blödsinn.

Während des selben hat sich der Kasten bei einer wichtigen Stelle die Kante gegeben. Das einzig sinnvolle ist eine saubere Neuinstallation:

https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w

Da du an deine restlichen Daten wohl nicht mehr rankommen wirst hast du hoffentlich ein Backup.

Man kann zwar wohl mit dem zu erstellenden Stick auch eine Reparatur durchführen (bzw. es versuchen). Sollte das gehen, sichere deine Dateien und mach' trotzdem eine saubere Neuinstallation. Alles andere ist Blödsinn.

Treiber für das erste mal von der Herstellerseite des Gerätes nehmen. Weitere Aktualisierungen kannst du dann über die entsprechenden Komponentenhersteller direkt machen. Aber gerade bei Chipsatz- sowie GPU-Treiber ist das sehr wichtig.

davidrem
Fragesteller

DS problem ist das ich kan zwar das boomten öffnen aber ich kan da nicht machen weil das glaube ich der abgesicherte Modus ist und ich nur als Benutzer angezeigt werde, anstatt als Admin. Wie komme ich hier weiter?