Laptop?

Kenshin663  28.04.2024, 17:21

Das ist der Laptop aus Orwell 1984?

hektiklouis
Fragesteller

1 x HP Notebook 17 Zoll Quad core 4x 2,56GHz8GB 128GB SSD Wnl0 Bluetooth office

1 Antwort

Das was du an Infos über das Gerät bringst ist zwar nett. Aber irgendwo an der Unterseite wird sich wohl sicher ein Aufkleber mit der genauen Gerätebezeichnung finden.

Aber ich würde mal schätzen, das die Kiste tatsächlich nicht mehr die jüngste ist. Also wird der Akku tatsächlich die Grätsche gemacht haben. Die Frage ist natürlich ob es sich lohnt den zu ersetzen oder damit zu leben das Gerät nur noch an der Steckdose betreiben zu können.

hektiklouis
Fragesteller

Ja in der Tat, das Gerät habe ich 2017 gekauft und rumpelt bis heute zu meiner Zufriedenheit. Herzlichen Dank für den Hinweis und ich werde wohl nur noch den Netzbetrieb verwenden.

Kenshin663  28.04.2024, 20:37
@hektiklouis

5 Jahre ist auch kein Alter. Zumindest für das Gerät. Das ein Akku nach der Zeit den Löffel reicht ist normal.