Langweilig?

2 Antworten

Ich mache grade bustour, wie immer. Ohne Ziel mit Linienbussen rumfahren, wenn Leute dabei sind, sich unterhalten. Leider ist grad Kafftakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Rider214  09.05.2024, 14:34

Vilt sollte ich es auch machen, immerhin ist mein Bruder ein Busfahrer hmmm

Mir geht's auch langweilig, hab mich in mein Zimmer gekrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen