Langeweile nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Computerspieltag

Besuchstag von jemandem, den du gern um dich hast

Blackbarbar486
Fragesteller

Ja das hab ich auch mal überlegt danke auf jedenfall 👍

Naja du kannst theoretisch ja trotzdem raus gehen oder so . Bist ja nicht in Zahnquarantäne oder so. Du kannst ja irgendwo hingehen oder spazieren gehen oder was machen was dir Spaß macht solang du dich schonst

Blackbarbar486
Fragesteller

Yoa würde jetht net so gerne raus gehen mit dem Gesicht hab auch schon überlegt ob ich mal bissi telefoniere aber reden sollte man lassen so weit wie möglich

David2002D  22.04.2022, 15:58
@Blackbarbar486

Bei mir liegt das halt mega lang zurück 3 Jahre oder so. das letzte mal als ich krank und zuhause war war dieses Jahr mit Corona. Aber das kann man nicht vergleichen meine Weisheitszahnopschmerzen waren um ein Millionenfaches schlimmer als dieses lächerliche Virus. Du könntest hier auf GF auch einfach fragen beantworten, du hast bestimmt ein Themengebiet in dem du dich auskennst

Blackbarbar486
Fragesteller
@David2002D

Stimmt das habe ich vergessen. Gutefrage rettet über die letzten 3 Tage schon viele Stunden hahaha

David2002D  22.04.2022, 19:18
@Blackbarbar486

Das was du gerade im Privatchat geschrieben hast ist einfach nur assozial. Ich hab dir hier weitergeholfen und hab ganz nett mit dir geschrieben. Und jetzt werde ich auf meinen Impfstatus reduziert ? Wie erbärmlich und traurig muss man eigentlich sein. Falls es dich interessiert ich bin inzwischen genesen. Wie kann man sich so widerlich und eklig gegenüber Jemand verhalten der einem nichts aber auch wirklich gar nichts getan hat ? Was macht es denn für einen Unterschied ob ich geimpft oder ungeimpft bin?

Blackbarbar486
Fragesteller
@David2002D

Hahahha das war nen Spaß entspann dich und hab dich nur als Freund removed weil du net mehr geantwortet hast und ich jeden eig. Wieder entferne hab nix gegen dich du bist ja korrekt hab nur was gegen die Leute die andern ihre Meinung aufdrängen wollen

David2002D  22.04.2022, 22:05
@Blackbarbar486

Sorry ich werde bei sowas richtig agressiv. 😅. Ich will dir einfach etwas kommunikativr Gesellschaft leisten. Falls du über Chat schreiben willst. Habe mich mega beleidigt gefühlt. Habe mir schon überlegt das auf Twitter zu posten. Bin ja einiged gewöhnt aber sowas. Vor allem 2022 ? Wtf. Okay wenns nur ein Spaß war dann tut es mir leid. Ich will dir auch gar keine Meinung oder so aufdrängen. 😅