Lampe und Lüfter anschließen (Verkabelung)?

3 Antworten

Da man nicht weiß, ob die Farben an der Decke übereinstimmen, sollte das tatsächlich ein Elektriker machen.

Das ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf, für den man 3 Jahre lernen muß.

Anhand des Bildes kann man es nicht sagen, ziehe einen Kollegen von mir hinzu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich war 30 Jahre als Elektriker tätig.

Versuche mal die Verkabelung der zweiten Lampe 1zu1 zu übernehmen und schaue das Lüfter und Lampe die gleichen Anschlüsse haben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus