LAKTOSEINTOLERANZ?

1 Antwort

Wenn du Milcheis verträgst, das in der Regel besonders viel Laktose enthält, hast du mit Sicherheit keine Laktose-Intoleranz. Und da Hartkäse so gut wie keine Laktose enthält, spricht auch dies gegen eine Laktose-Intoleranz.

Lass für eine Zeit mal Milch und Käse weg, so dass du mindestens einige Wochen beschwerdefrei bist. Teste danach noch einmal vorsichtig mit kleinen Mengen Milch oder Käse aus, ob die Beschwerden wiederkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung