Länger gestochenes zungenpiercing?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Wann wurde das Piercing denn genau gestochen? Und wurde der Stab seitdem schon getauscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Saxgirl46
Fragesteller

Getauscht ja gestochen ca. 4-5 Monate her

AtropaBella  03.02.2024, 10:08
@Saxgirl46

Wurde denn auch ein kürzerer Stab eingesetzt? Wenn ja, geh mal zum Piercer, dass der mal draufschaut. Ist ungewöhnlich, dass es schmerzt nach so langer Zeit.

AtropaBella  03.02.2024, 10:19
@Saxgirl46

Ok, dann lass es am besten mal beim Piercer abchecken. Vielleicht hat der Schmuck ne Macje und muss getauscht werden oder so...

Saxgirl46
Fragesteller
@Saxgirl46

Eine Frage hätte ich da noch wie bekomme ich das zungenpiercing auf bei mir ist es zu fest

AtropaBella  03.02.2024, 11:13
@Saxgirl46

Die Kugeln lassen sich beide abschrauben. Am besten mit Küchenpapier anfassen oder noch besser Einmalhandschuhe anziehen, mit denen hat man den besten Grip.

Hallo,

Das Originalpiercing von 1,6mm Dicke kann schnell immmer mal etwas einreissen. Daher habe ich mein Piercing langfristig auf 3,4 mm Dicke gedehnt und einen sehr kurzen Stab von 12mm mit 8mm Kugeln reingemacht.

Ich (m) habe seither keine Probleme mehr. Das Piercing sitzt jetzt einfach super stabil. Es blutet auch nicht. Ich habe es jetzt so 1,5 Jahre. Es ist aus Chirugenstahl , sitzt mittig und ist super stabil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp