Kuss bei zweitem Treffen mit Mädchen?

4 Antworten

Ich würde es nicht gleich einen Kuss wagen. Würde eher einfach abwarten wie der Tag mit ihr so läuft und dann beim Abschied vielleicht einen Kuss auf die Stirn oder die Wange geben.

Du verbrennst dich da. Sie ist seit 3 Wochen aus der Beziehung raus und hängt noch daran. Wenn du dich ihr jetzt näherst, bist du vielleicht für einen Abend der Notnagel, da du ihr die Nähe und Zuneigung gibst, die sie vermisst. Das ist aber absolut destruktiv für ihre Psyche. Du nutzt ja quasi ihr leiden aus, um deinen Vorteil daraus zu ziehen. Und auch du wirst damit langfristig kein Glück haben.

Lass erstmal die Finger weg und schau, was in 4 Monaten ist

nicht so nachdenklich sein, einfach machen! wäre eigentlich schon Zeit gewesen, jetzt aber schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zentralheizung
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Aiden1005  20.06.2022, 19:56
@zentralheizung

Wenn sie so kurz nach einer Beziehung wieder was anfängt (und nicht sehr offensichtlich ne Hoe ist), heisst das eigentlich dass du ihr wirklich was bedeutest und sie die Chance nicht verpassen will… also ran da

Aiden1005  20.06.2022, 20:01
@zentralheizung

Viel Glück

und wenn ihr dann eh schon im Bett liegt ist die Wahrscheinlichkeit eher höher dass es noch weiter geht ;)

Aiden1005  20.06.2022, 20:05
@zentralheizung

Wenn schon denn schon, würde ich eigentlich sagen…. Hals ist eher sexuell anregend, für die meisten, irgendwie auch so ne Art erogene Zone

Probiere erstmal ein wenig flirty zu sein. Macht ihr grundsätzlich auch mal ein paar sexuelle Anspielungen?

zentralheizung
Fragesteller

Sexuelle Anspielungen eher nicht, aber allgemeines flirten kommt schon ab und zu ganz subtil meinerseits. Aber ich glaube daraus wird sie nicht so sehr schließen können.

MrGladon  20.06.2022, 19:56
@zentralheizung

Hm, das kann sein. Du solltest es aber auf jeden Fall probieren. Musst halt nur nen guten Moment erwischen.