Reha verkürzen?

sunnywobgirl  19.05.2022, 18:53

Kur oder Reha? Das macht hier schon einen Unterschied

2 Antworten

Eine Reha kannst du nur aus gutem Grund verkürzen- Grund dafür ist, dass die Reha dazu dienen soll, eine langfristige erwerbsunfähigkeit abzuwenden. In vielen Fällen geht es dabei auch um die Frage: bekomme ich erwerbsunfähigkeitsrente oder nicht...daher sind die Rentenversicherungen da recht streng. Ein Urlaub wird da nicht als wichtiger Grund gelten, der Antritt eines neuen Jobs oder eines Studiums durchaus

Wenn nicht irgendwas schlimmes mit einem selber, nahen Familienangehörigen ect passiert, gibt es keinen Grund. Wenn, entscheiden das die Ärzte