Kuchenrezepte gesucht

14 Antworten

Kokosnuss creme Torte,aus Amerika,Original rezept findest du auf I carly.de Muss es unbedingt ein Kuchen sein?Ansonsten mach doch Cupcakes^^

Ist jetzt etwas spät aber ein Marmorkuchen ist mega lecker

Bei lidl gibt es einen schoko streusel kuchen der scmeckt gut

DingDong1234
Fragesteller

Lidl ______________________

Gleichgewichtskuchen. Klingt unspektakulär, ist aber der leckerste Kuchen der je gebacken wurde. Also:

250g Butter, 250g Zucker, 250g Mehl, 5 mittlere Eier, 1 Vanillezucker, 2 geh. Teelöffel Backpulver

Weiche Butter mit dem Mixer lange genug richtig schaumig rühren. Dann den Zucker langsam zugeben. Eier langsam unterrühren (ca. halbe Minute pro Ei). Mehl mit Bachpulver mischen und dann auch unterrühren. In gefettete Form geben und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 50 Minuten backen. Abkühlen lassen, stürzen und mit Puderzucker bestäuben oder eine Glasur drauf streichen.

Alle Hauptzutaten haben hier (die Eier in etwa) das gleiche Gewicht, deshalb Gleichgewichtskuchen.

Möhrenkuchen ;-) yummmy Rezepte im I-net