Kritischer Systemzustand | HPE Proliant 380 gen 7?

2 Antworten

Wie sieht denn die aktuelle RAM Bestückung aus, wenn du versuchst zu starten?

Also die Systemzustands LED im 1. Bild dürfte nicht Rot sondern Orange leuchten, das kann viele Ursachen haben.

Ich sehe, daß nur eine Netzteil als aktiv angezeigt wird. Ist das ausreichend, oder werden 2 benötigt?

Skillhunter54
Fragesteller

Hey,
du hast absolut recht, es ist Gelb :D
Die RAM Bestückung sieht wie folgt aus: https://prnt.sc/221fopk
Ich kann gerne mal beide Netzteile anstecken, aber das dürfte keinen Unterschied machen.

asdundab  07.12.2021, 01:44
@Skillhunter54

Ein RAM Fehler würde eigentlich bei den LEDs unter "DIMM" angezeigt.

Sieht das dauerhaft wie im ersten Bild aus bzgl. aller LEDs?

Wenn ja seie noch angemerkt, daß kein Netzwerkkabel erkannt wird. (LED Reihe links ganz oben); eventuell könnte auch das die Ursache für die Orangene Status LED sein.

Ist das sofort nach dem Einbau des RAMs passiert?

Skillhunter54
Fragesteller

Das ist seit Anfang an so.