Krepppapier an Maibaum befestigen?

2 Antworten

Mehrere Moeglichkeiten

  • Schmaler langer Steifen Stamm umwickeln, ein Ende mit Klebeband am Anfag bereits anheften, am Ende das zweite Ende mit Klebeband anheften
  • Im Kronenbereich anknoten, aehnlich wie Schuhe eine Schleife an vielen einzelnen Zweigen
  • Lange, schmale Streifen an einem oberen Zweig anbinden, 1 x umkreisen, wahlweise etwas schraeg versezt nach unten fortsetzen ODER fuer jeden Kreis in gleicher Hoehe eine Etage
  • Die Farbenvielfalt haengt vom Geschmack und Brauchtum in deiner Gegend ab

Hey acdenise,

am besten nimmst du Klebestreifen oder Klebeband und befestigst damit das Krepppapier am Maibaum. Wickel es einfach ein paar Mal drumherum, dann hält das bombenfest.

Viel Spaß beim Schmücken!

LG.